unser team ...


seit 1999 existiert die fahrschule schnitzer in offenbach. im jahr 2007 kam unser zweiter standort in altenglan hinzu. sandra und gerd waren das erste kleine team, dann kam sandras bruder matze mit dazu und kümmert sich seither vor allem um die fahranfänger in altenglan. heute sind wir schon zu fünft - mit inzwischen drei standorten, denn seit november 2017 gibt es uns auch in kusel  - und so sehen wir alle aus:

sandra schnitzer inhaberin fahrschule offenbach am glan altenglan motorrad

 

 

 

 

 

sandra, inhaberin, fahrlehrerin, liebt hunde ,tattoos, motorradfahren. und pizza

matthias schnitzer vfr hundheim-offenbach altenglan

 

 

 

 

matze, fahrlehrer, "ruhiger pol", fahrschülerflüsterer und quizduellprofi für musikfragen

 

 

 

 

christian, fahrlehrer und fahrsicherheits-instructor, im team seit  2017, motorräder sind sein ding

 

 

 

 

guido, fahrlehrer in ausbildung seit märz 2019 und

hundeflüsterer

 

 

 

karsten, fahrlehrer, rennfahrer und schrauber, im team

seit 2019 

gerd donauer pfälzer waldverein offenbach altenglan

 

 

 

 

gert, fahrlehrer - lustigster mensch der nördlichen hemisphäre - er selbst findet "mobilpädagoge" passender

(leider nicht mehr als fl tätig)